Corona - News

Der Bundesrat hat am 8.9.2021 entschieden, dass sich ab Montag, 13.September nur noch Personen (ab 16 Jahren) mit Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet) bei uns aufhalten dürfen.
Wir werden eure Zertifikate inkl. Ausweis (mit Foto) beim Eingang kontrollieren. Wir bemühen uns eine Lösung zu finden um eure Zertifikate zu hinterlegen, sodass ihr diese nicht bei jedem Besuch vorweisen müsst.
Wer im Self Service (ausserhalb der Öffnungszeiten) reserviert, muss die Zertifikate aller Spieler/innnen einscannen und uns per Mail an: fritz.lieb@bluewin.ch schicken. Wenn wir diese nicht 30 Min. nach eurer Reservation erhalten, wird die Reservation von uns gelöscht und es kann nicht gespielt werden. Wir werden Stichproben machen und die anwesenden Spieler/innen mit den vorliegenden Zertifikaten (inkl. Ausweis) kontrollieren. Stimmen diese nicht überein, müssen alle Spieler die Halle verlassen und erhalten ein Hallenverbot bis die Zertifikationspflicht aufgehoben ist. Es erfolgt keine Entschädigung der Platzmiete.
Diese drastischen Massnahmen müssen wir ergreifen weil uns eine Busse bis zu Fr.10000.- oder eine Schliessung der Anlage droht. Spieler/innen erhalten eine Busse von Fr.100.-.
Die Maskenpflicht wird aufgehoben.

Wir danken für euer Verständnis und die Einhaltung der Massnahmen.

Das Schutzkonzept muss weiterhin eingehalten werden.